Fotos

Diese Fotos bedeuten mir etwas ganz besonderes:
Ende Mai 2013 haben wir eine kleine Tour um Hagen gemacht.
Woodhunter zeigte mir ein paar Orte, wo er mal gewohnt hatte, die ihm was bedeuteten. Er sah diesen Baum und meinte: "Guck mal, der sieht gut aus! Mach' mir mal ein Foto davon." --- und jetzt ist dieses Foto sein Profilbild in der SZ-Gedenstätte.
Wir waren im Krankenhaus zur Chemo, als wir diesen eindrucksvollen Himmel über Hagen sahen. Und das zweite (und vorletzte) Mal wurde ich drum gebeten, ein Foto für Woodhunter zu schießen.
VolmarsteinHagen Woodhunter's Eichhorn Das Hexenhaus im AKH jquery lightbox galleriesby VisualLightBox.com v5.9
Vor Woodhunters Fenster gab es einen kleinen Schuppen, auf dem regelmäßig ein Eichhorn herum kletterte. Das ist eins der wenigen von Woodhunter aufgenommenen Fotos.

Das Hexenhaus im Allgemeinen Krankenhaus --- hier waren wir von Juli bis September 2013 so oft...


angekommen...

4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 jquery lightbox galleriesby VisualLightBox.com v5.7

[ Homepage | nach oben | zurück ]

© LKC 2013/10/08


Besucherzaehler